FAQs

<Wie kann ich meine Bestellung Stornieren?>

- Klicke oben in der Menüleiste auf Kontakt.

- Fülle das Formular aus, Betreff: "Stornierung" eingeben (Wichtig, gebe deinen Namen und die Bestellnummer mit an).

- Klicke auf Absenden

Deine Bestellung wird nicht mehr verarbeitet und Storniert. Falls eine Überweisung schon stattgefunden hat, wird diese auf dem selben Wege zurückerstattet. Bitte beachte, dass dies eine Verarbeitungszeit von 4-6 Tagen haben kann.

 

<Wie versende ich eine Retoure?>

- Passende Informationen gibt es auf: https://www.milaya.de/pages/widerrufsbelehrung

 

<Wie lange kann ich meine Bestellung zurücksenden?>

- Es gibt eine gesetzliche Frist in der onlinegekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden dürfen.

 

<Muss ich den Rückversand selbst zahlen?>

- Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen.

 

<Wie kann ich einen Artikel reklamieren?>

- In diesem Fall Sendest du uns ein Bild vom Artikel mit der Bestellnummer an info@milaya.de

 

<Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?>

- Die Erstattung erfolgt auf dem selben Weg, wie du bei uns bezahlt hast.

 

<Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet wurde?>

- Bitte beachte, dass wir derzeit eine Bearbeitungszeit der Rücksendungen von 4-8 Werktagen haben.

 

<Meine Bestellung ist nicht vollständig / defekt. Was nun?>

- Solche Dinge lassen sich leider nicht vermeiden. Bedingt durch die Lieferkette der Logistik-Firmen können leider defekte Artikel beim Kunden ankommen.

- Hierzu reklamierst du den Artikel ganz einfach wie unter dem Punkt „Wie kann ich einen Artikel reklamieren“ beschrieben.

 

<Wie lange sind die Lieferzeiten?>

Unsere Lieferzeiten betragen 2-4 Werktage.

 

<Wie hoch sind die Versandkosten?>

- Der Versand kosten betragen in DE 2,99 und im DACH-Raum 4,99€ Pauschal.

 

<Wie und Wo kann ich den Rabattcode eingeben?>

- Der Rabattcode kann bei der Kasse eingegeben werden.

 

<Ich habe schon Bestellt aber vergessen meinen Rabattcode einzugeben, kann ich es noch nachträglich machen?>

Bestellungen können Nachträglich leider nicht mehr bearbeitet werden, aber schreib uns in so einem Fall eine E-Mail an info@milaya.de und wir schauen das wir dir einen doppelten Rabatt für den nächsten Einkauf geben.

 

<Ich bin mir unsicher ob ich die Schmuckstücke vertrage, denn ich habe eine Allergie?>

- In diesem Fall müssen wir sehr vorsichtig sein, denn wir möchten nicht das dir etwas zustößt. Am besten schreib uns eine E-Mail mit den Allergien welche du hast um zu schauen ob du unsere Schmuckstücke verträgst.

 

<Meine Frage wurde hier im FAQ Bereich nicht beantwortet.>

- Dann schreibe uns über Facebook oder Instagram eine Nachricht oder aber eine E-Mail an info@milaya.de und wir werden dein Anliegen innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeiten.